StampA(r)ttack – April, April, jede macht was sie will

Einen wunderschönen ersten Freitag im April wünsche ich dir! Wie immer mit einem BlogHop vom StampArttack-Team, heute zum letzten Mal in dieser Konstellation. Nachdem uns ja bereits Nicole verlassen hatte, sind heute Jana und Michelle das letzte Mal dabei. Aber, wir machen hier weiter und holen uns Unterstützung. Du kann gespannt sein und ich freu mich schon mal.

So, aber nun zum heutigen Thema – vielleicht warst du schon bei meinem liebsten ROSAMÄDCHEN und hast dir von Babs ein Stück April zeigen lassen. Hier gehts heut nämlich rund, denn der April macht bekanntlich, was er will. Und wir auch (*hihi*).

Bunt und vielseitig, dazu viel mir einfach unser wunderschönes Designerpapier ein. Und im April gehts ja langsam auch Richtung Katalogwechsel – das heißt, ich versuche meine Vorräte zu verbrauchen.

Entstanden ist ein Dreierset mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.

Die größte L-Tüte mit dem Nähkästchendesignerpapier aus dem Frühjahrskatalog. Kombiniert mit einem Etikett und der Lochverstärkung mit einer der Blümchenstanzen. Am Etikett sind die süßen Entchen aus dem Fable Friends drauf.

Größe M mit dem wunderbaren Designerpapier Kraft der Natur – verschlossen diesmal mit einem kleinen Magneten, verschteckt unter einem gestickten Oval. Und auch hier wieder das Blümchen… ich hoffe so sehr, dass es die in den neuen Jahreskatalog schaffen!

So, und Tütchen S ist auch dabei. Ja, ich gebs zu, da hat sich eine zusätzliche Falzlinie eingeschlichen, aber hey, das ist ein Special Effect!

So, und nun spring weiter zu EVA, ich bin mir sicher, sie hat eine wunderschöne Idee für uns.

Bleib kreativ und komm gut ins Wochenende!

Beate

 

 

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “StampA(r)ttack – April, April, jede macht was sie will

  1. Was für hübsche Tüten, die mittlere finde ich besonders schön. Gute Idee mit dem Oval. Das Falzbrett vergesse ich irgendwie immer. LG Babs

  2. Ein hübsches Set an Boxen. Schaffst du es immer Designpapier vor dem Katalogwechsel aufzubrauchen? Ich fange meist erst nach dem Katalogwechseln an 😂
    LG Eva

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.