In der Ruhe liegt die Kraft

Die letzten Tage, Wochen und Monate waren sehr intensiv und ich merke, dass ich nicht alles so schaffe, wie ich möchte und manches „Nötige“ sehr an mir zehrt. „Energiegaushalten“ ist etwas, was ich grad lernen und darum ist es hier am Blog auch grade recht still-auch wenn im Hintergrund fleißig gewerkelt wird.

Am Sonntag z.B. feierten wir Tabeas Erstkommunion und da waren Mutter und Tochter natürlich kreativ aktiv😊

Passend zum Vorstellungsschiff in der Kirche hatten wir auch mit dem Set Swirly Birds die Einladungen gestaltet.

Vorletzte Woche startete dann mit der Schiffsproduktion für den TischschmuckAlle Kids waren aktiv dabei und können nun Schifflfalten im Schlaf(*hihi*)… Aufgepeppt wurden of Großen noch mit Mast und Fähnchen…

Zu den Schiffen kamen noch die kleinen Dankeschön von Tabea gefüllt mit wunderschön beschrifteten DANKESTEINEN aus Bichlbach. Die Anhänger hab ich schon auf Instagram gezeigt. Die neue Anhängerstanze (3 Breiten-*superpraktisch*), der wunderbare Spruch und die maritimen Metall-Anhänger passten perfekt. Und wieder war das Stempelmotiv der Einladung am Säckchen.

Die Schiffchen und Blumenvasen (wieder mit dem Motiv) tümmelten sich zusammen mit Kerzengläsern am Tisch und verbreiteten eine feierliche StimmungEin absolutes Highlight war natürlich die 3stöckige Torte der „Teta-Freundin“, die natürlich auch das Farbkobzept übernommen hatte.

Das Wetter spielte wunderbar mit und so war es bei 10 mitfeiernden Kindern noch das absolute Highlight, als wir alle die Schiffe am Ende der Feier noch zu Wasser ließen.

Ein rundum gelungener Tag mit einem zutiefst bewegten, berührten und dankbaren Erstkommunionskind!

Morgen gibt es dann wieder einen Anleitungsbloghop, also sei dabei und ich genieß ein wenig Wochenende😊

Bleib kreativ!

Beate

Ein Gedanke zu “In der Ruhe liegt die Kraft

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.