StampA(r)ttack – Hurra, der Neue ist da!

[Anzeige]

Einen wunderschönen guten Morgen!

Endlich hat uns der Frühling, oder eigentlich ja schon der Sommer erreicht. Es steht ein herrliches Wochenende an und ich freu mich sehr, es mit diesem feinen Bloghop einzuläuten. Falls du bereits von BABS kommst, dann weißt du, es steht ganz einfach „der Neue“ am Programm.

Ich freu mich, dass Vieles im Katalog geblieben ist, aber auch wieder wunderschöne NEUE Produkte dabei sind. So wie das Set Schwärme voller Glück.

SCHWÄRME VOLL GLÜCK CLING STAMP SET (GERMAN)

Wieder einmal ein wunderschönes Distinkitv Stempelset, das (juhu) auch für die Stanze Schmetterlingsduett passt.

Es nimmt diesen speziellen Vintage-Look auf, der sich meiner Meinung nach durch den ganzen Katalog zieht.

Mit den Katalogen ging dieses kleine Kärtchen raus. Der Schmetterling ist ja auch im Katalog schon so besonders, dass ich ihn unbedingt auf meine „NeueInCOlor-Kärtchen“ setzen musste.

Und dann dachte ich mir, ich versuch auch mal Vintage (*hihi*).Ich kann nicht anders als sagen – ich finds wunderschön. Vanille, Wildleder, Kirschblüte und Seidenglanz. Dass der Zweig und das Blümchen und Blätter in einer Farbe sind, hatte mich nicht gestört, aber ein wenig aufgepeppt wird es dann doch, wenn die Blüte in rosa doppelt aufgesetzt wird. Ich denke, mit dem Stamparatus gelingt ein mehrfärbiges Stempeln und auch monochrome Trauerkarten kann ich mir sehr gut vorstellen. Das Set siehst du siehst du hier sicher noch des öfteren!

Mit diesem frühlingshaften Gruß schick ich dich weiter (wenn du magst) zu CLAUDIA. 

Bleib kreativ und genieß das lange Pfingstwochenende! Übrigends ist heute der letzte ANMELDETAG für den produktorientierten Workshop rund um das Paket GÄNSEBLÜMCHENGLÜCK! Wir haben noch Plätze frei!

Beate

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “StampA(r)ttack – Hurra, der Neue ist da!

  1. Um das Set schleich ich noch ein bisschen herum … Ich weiß noch nicht so genau, ob ich das brauche, ob es mir gefällt … Aber DEINE Werke damit sind auf jeden Fall wunderschön – vor allem die Kirschblüte …
    GLG sigrid

  2. Vintage ist ja nur bedingt mein Fall aber das Set hat schon was. Und besonders hübsch ist deine Kirschblütenkarte. Der Aquarelllook und der feine Glitzer im Papier passen super zum Motiv.
    LG Babs

  3. Hallo Beate,

    die neuen Schmetterlinge sind einfach toll. Und so vielfältig einsetzbar. Im Katalog war mir der Blütenzweig noch gar nicht so im Stempelset aufgefallen. Die Karte damit finde ich sehr schön.
    LG Kerstin

    1. Ja, der Katalog bietet mir auch oft nicht den richtigen Blick und ich freu mich immer, wenn ich Sets von meinen KollegInnen presentiert bekomme! Danke für deine lieben Worte!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.