Gänseblümchenglück zur Hochzeit

[Anzeige] Letzte Woche durfte ich eine Geschenkkarte mit integriertem Kuvert für eine Hochzeit gestalten. Die Farb-und Designidee von meinem Workshop lag noch am Tisch und wurde kurzerhand übernommen. Embossing macht sich hier im doppelten Sinne gut. Zum einen geprägt, zum anderen heiß geföhnt. Das Set Gänseblümchenglück macht sich auch hier wieder gut.

Falls auch du Karten für einen Anlass benötigst, meld dich gern bei mir.

Schönen Nachmittag-ich werd mich in meinen kühlen Keller zurückziehen und ein wenig Aufräumarbeiten starten.

Bleib kreativ,

Beate

Werbeanzeigen

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.