Ganz schön Vintage! Gänseblümchenglückworkshop #2

[Anzeige] Der neue Katalog erinnert mich ja sehr an meinen allerallerersten vor etwa 8 Jahren. Da war auch viel von diesem Stil zu sehen und obwohl ich so gar nicht dieser Typ bin, komm ich dann doch auch manchmal in dieses Fahrwasser.

Unser 2.Projekt beim Workshop ist jedenfalls 100%Vintage-wenn du mich fragst!

Wir haben uns an eine Wasserfallkarte herangewagt und eigentlich alle gut hinbekommen.

Das war meine Vorlage-das Gänseblümchenglück kombiniert mit dem wunderschönen Designerpapier Blüten der Erinnerung. 24 Blatt sehr dünnes Papier-ein Traum für jeden Kartenbastler! Und die Fotomotive sind einfach schön…

und damit du Dir auch noch ein Bild von diesen flauschigen Blütenmitten machen kannst, gibts dieses Bild nochmal!

Jetzt wünsch ich dir einen wunderbaren Sommertag und freu mich auf deine Fragen, Kommentare oder auch gern deine Wünsche!

Werbeanzeigen

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.