Stamp Impressions – Simple stamping with new In Colors

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Hallo, Welcome, Hartelijk welkom, Griaß di!

Heute dreht sich hier alles um die „NEUEN“ Incolors. Wunderbare 5 Farbtöne genannt: Rauchblau, Pfauengrün, Flieder, Rokoko-Rosa und Ziegelrot.

Flieder ist als Stempelkissen noch ein ein Produkt, das sich etwas bitten lässt – wir warten alle hart auf das Stempelkissen in diesem wunderschönen Farbton, der nun immerhin als Stampin´Write Marker verfügbar ist!

Today we want to show you some ideas with the new InCOLRS – wonderful colours called: Seaside Spray, Pretty Peacock, Purple Posy, Rococo Rose and Terracotta Tile.

As you know, Purple Posy is now available as a Stampin´Write Marker! We´re still waiting for the stamping pad! Please use the translationbutton on the right to read this post in your language! 

So, aber nun zum heutigen BlogHop. Solltest du bereits von BABS kommen – das ist immer eine tolle Reihung :-D  – dann freu ich mich sehr, dass du es auch zu mir geschafft hast.

Mein Projekt entstand mit den Markern, etwas Designerpapier und einem wunderbaren Herbstset, das ab September bestellbar sein wird. ERNTE-GRUSS-FEST … passend, denn es ist wirklich ein tolles Set, das zu allen möglichen Festen, Anlässen rund ums Jahr verwendet werden kann. Zum Beispiel auch zur Einschulung. Mich sprach das versteckte ABC in dem Spruch gleich an und die Idee ist schnell und einfach.

Ein 6cm breiters Designerpapierstreifen wird bei 1 cm gefalz  – das ist die Klebelasche seitlich und auch die am Boden (dafür auch an der Schmalseite (Achtung bei Papier mit Richtung, dass das Motiv nicht Kopf steht) und die verbleibenden 5cm werden auch noch einmal mittig bei 2,5cm gefalzt. Bodenlasche etwas zurechtschneiden und zusammenkleben. Ein schmaler Streifen in Flüsterweiß dient als Fähnchen und wurde mit dem Spruch bestempelt. Stift deiner Wahl hinein und fertig ist ein hübsches Mitbringsel für all die Erstklässler, die sich in ein paar Wochen hier tummeln werden. Noch genießen wir aber sehr die Ferien …

Die Idee hab ich übrigens bei SIGRID gesehen, die heute nicht dabei ist! Danke für die schnelle, tolle Idee!

Nun bin ich gespannt auf MARTINAs Idee in Ostösterreich und freue mich über einen Kommentar von dir.

Bleib kreativ,

Beate!

 

4 Gedanken zu “Stamp Impressions – Simple stamping with new In Colors

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.