Es herbstelt…

… und ich genieße diese goldene Zeit. Wenn die Tage langsam kürzer werden, und die Abende schon fast was mystisches haben, weil die Nebel herumziehen und die Hirsche brunftig röhren, DANN ist eigentlich meine Zeit da, ich liebe diese Jahreszeit, vor allem wenn wie heute die Sonne die Natur so zum Leuchten bringt!

In Bichlbach war heute Kürbisfest und das Werkstickl war mit einer kleinen Auswahl dabei. Wie zum Beispiel diesen Herbstgrüssen-eine Verpackung für Schokofrüchte.

Mit den tollen Metallicfarben kommt das Fuchsmotiv auf schwarzem Farbkarton wunderbar zur Geltung!

Die kleinen Blätter und der Spruch sind aus dem Set FÜR HERBST UND WINTER-das mit denn 4er-Stanzenset🥰.

Der Fuchs stammt aus dem Set Nature’s Beauty. Das Set liegt mir ja allein deshalb schon am Herzen, weil 3€ von jedem Set an Organisation im Bereich seelische Gesundheit gehen.Aber ganz abgesehen davon ist es einfach nur schön, und ich denk auch so ganzjährig einsetzbar.

Also, ab auf die Wunschliste und am 18. könnte es dann schon bei der Sammelbestellung mitbestellt werden. Melde dich, bis 18:00Uhr wenn du Wünsche hast. Dann bestelle ich nämlich auch die Produktpakete für den VERSCHOBENEN HERBSTGEFLÜSTER-WORKSHOP! Noch sind Plätze frei. Neuer Termin: Donnerstag 26.09. um 19:00Uhr!

Bleib kreativ und genieß den Abend!

Beate

Werbeanzeigen

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.