Kennst du Frederick?

Der Herbst ist nun wirklich ins Land gezogen und ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet. Zum einen genieße ich die Zeit im Freien, versuche jeden schönen Moment zu nützen und jeden warmen Sonnenstrahl zu speichern, so wie Frederick, die kleine Maus, die Farben für den Winter sammelt.

Die Geschichte kam mir auch bei meiner Herbstkarte in den Sinn, die ich dir heute zeigen möchte.

Sie entstand bei meinem ersten Kartencafe‘ letzten Samstag. Eine wahnsinnig liebe Runde war bei mir zu Gast. Die Idee dahinter ist, dass ich mindestens 6 Karten in verschiedenen Schwierigkeitsstufen vorbereite und das Material samt Anleitungen in Kisten bereit steht. So kann jeder selbstständig arbeiten-ich bin aber natürlich für Rat und Hilfe verfügbar. Ob dann jemand nur 1 Stunde bleibt, oder die ganzen 4 Stunden, ist jedem einzelnen überlassen.

Die Eintrittskarte kostet 30 Euro und beinhaltet 11 Karten samt Kuvert, Kaffee und Gebäck und ist auch für mehrere Termine gültig.

Am 9.11. findet das nächste Kartencafe‘ statt-mit dem Thema Weihnachtskarten. Ich freue mich schon drauf und bin gespannt, wer aller vorbeikommt!

Anmeldungen werden ab sofort angenommen, wie immer ist die Teilnehmerzahl begrenzt!

Ich wünsch dir einen feinen Abend!

Beate

Ps, falls du Materialnachschub benötigst, bin ich dir gerne behilflich und freu mich auf deine Bestellung bis Mittwoch 18:00Uhr!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.