StampA(r)ttack – Ton in Ton oder Monochrom

Guten Morgen, an einem kalten Allerheiligenmorgen! Bei uns bricht merklich die kalte Jahreszeit an und das Thema MONOCHROM (Ton in Ton) legt mir quasi eine Winterkarte auf.

Falls du bereits von BABS kommst, dann heiße ich dir bei mir in Tirol herzlich willkommen. Und über alle anderen freue ich mich natürlich auch!!

Ich hab mich in winterlichen weißen Tönen gehalten. Wird der Hintergrund geprägt, dann wird aus einer schlichten Karte gleich etwas Besonderes. Die Prägeform 3D Hammerschlag im Winterkatalog lässt mich immer an Schlangenhaut denken, hier auf der Karte erinnert mich das Muster eher an Eisblumen.Ein wenig Silber und Brombeermousse im Schriftzug dürfen die Karte ergänzen. Falls dir meine Karte gefällt, dann kannst du sie gerne bei meinem KARTENCAFE´am 09.11. nachwerkeln. Sie wird mit mindestens 5 weiteren weihnachtlichen Karten zusammen auf Gäste warten. Noch habe ich Platz und freue mich auf dich! Anmeldungen und weitere Infos gibts direkt bei mir oder auf meiner Facebookseite.

So, nun bin ich aber gespannt, was meine Kolleginnen für Ideen dazu hatten und ob vielleicht auch intensive Farben zu sehen sein werden. Weiter geht es auf alle Fälle bei CLAUDIA!

P.S.: Ab heute kannst du den neuen Papierschneider bestellen! SAMMELBESTELLUNG geht heut abend um 18:00Uhr raus!

 

2 Gedanken zu “StampA(r)ttack – Ton in Ton oder Monochrom

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.