StampA(r)ttack – Sale-A-Bration! | Stampin´Up!

Wie schön kann so ein neues Jahr anfangen! Ich freu mich so-klar, auch wegen der SALE-A-BRATION, aber gestern gab es wieder Familienzuwachs und ich bin doch tatsächlich Goti (*freufreufreu*).

Dazu passt einfach dieses wunderschöne Kärtchen mit niegelnagelneuen Produkten aus dem Frühlingsmini und natürlich der Sale-A-Bration!

Lange habe ich so eine Blumenstanze in der Größe vermisst und dann kommt sie auch noch mit so schön geformten Blütenblättern.

Elegant und vielseitig lassen sie sich kombinieren, wie hier zum Beispiel mit einem meiner absoluten Lieblingssets aus dem Mini „Alles im Block“, das eine Demokollegin selber kreieren durfte. Jasmin, nochmals DANKE für dieses wunderbare Set.

Die Stanze gibt es ab einem Bestellwert von 120€ gratis als Sale-A-Brationsprämie wenn du möchtest. Also schau mal, ob du noch genügend Papier, Klebemittel, Schneidklingen und die passenden Stempel hast!😊

So und nun hüpf weiter zu meinen Kolleginen

BABS oder CLAUDIA! Lasst euch inspirieren und bei Wünschen rund um Stampin‘ Up! dürft ihr euch gern bei mir melden!

Bleibt kreativ!

Ein Gedanke zu “StampA(r)ttack – Sale-A-Bration! | Stampin´Up!

  1. Ach wie schön farbenfroh Dein Kärtchen doch ist. Die Blumenstanze ist auch mein Favorit. Der Spruch macht sich prima dazu. Ich warte leider noch auf die Nachlieferung vom Stempelset.
    GLG Babs

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.