Erzählsteine – wir haben einen Sieger!

Letzte Woche gab es ja den Beitrag zu unseren Erzählsteinen und den Aufruf uns doch deine Geschichte zu 5 Steinen zu erzählen. Insgesamt haben wir 4 wirklich tolle Geschichten erhalten. Da ging es ums Coronavirus, einen Steinfresser, ein hungriges Monster und auch um 3 Freunde. Alle Geschichten haben uns sehr berührt. Das Los hat aber letztendlich entschieden und unser Sieger wurde die Geschichte von den 3 Freunden! Lieber PIUS, wir werden dir deine Erzählsteine zukommen lasse, ich denk ich kenn da jemanden der weiß wo du wohnst!

Vielen Dank allen die mitgemacht haben und bleibt weiterhin so kreativ!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.