1 Stempelset – viele Ideen – #Alles im Block | Stampin´Up!

[Werbung]Willkommen zu unserem monatlichen Bloghop rund um 1 Stempelset. Wie du siehst, der Bloghop hat sich ein wenig verändert. Meine Mädls und ich haben uns entschieden, den Bloghop für andere Stampin´Up! Demos zu öffen und ich freue mich, dass wir nun ein Team mit 10 Kreativen Köpfen sind, die sich einmal im Monat zu einem Stempelset Gedanken machen. Ergänzen werden uns ab heute KATHARINA aus Laatzen, GABRIELE aus Zirl, CAROLA aus Puchenau, VERENA aus Billerbeck, KATHARINA aus Guttach, ANDREA aus Rostock und SINA aus Schwieberdingen! Geblieben vom alten Team sind PATRIZIA und MANUELA aus Innsbruck und MARGIT aus Hall. Schön, dass ihr da seid, ich freu mich auf einen freundschaftlich, kreativen Austausch und bin gespannt, ob die große Runde planmäßig läuft.

Falls du bereits von Margit kommst, dann freu ich mich, dass du zu mir weitergehüpft bist und kennst auch schon unser heutiges Set:

Wenn Stampin´Up! Demos eine Million Umsatz gemacht haben, dann werden sie von Stampin´Up! nach Riverton eingeladen und dürfen dort ein Stempelset kreieren. Unser heutiges stammt von Jasim Schultze, einer deutschen Kollegin und ich bin tieftraurig, dass dieses tolle Set nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen wird. Es ist auf der Auslaufliste und wenn wir dir heute so viel Inspiratione liefern, dass du es gerne hättest, dann melde dich gerne bei mir.

So, aber jetzt zeig ich dir meine beiden Kärtchen:IMG_4182Der Regenbogen begleitet uns in dieser Coronazeit ja schon ein weilchen und ich wollte ihn gerne aufnehmen. Zum einen mit dem großen Hintergrundstempel, den ich mit Hilfe des Stemperatus schön akkurat untereinander gesetzt habe, zum anderen aber auch beim Danke. Dafür habe ich das kleine Stempelchen mit den Stampin´Write Markern bemalt und dreimal übereinander abgestempelt. Die Marker sind gerade für kleine Stempel perfekt!Alles im Block, 1 Set viele Ideen, Bloghop, Herzlichen Glückwunsch, Sterne, Himmel, Blau, Stampin´Up!, WerksticklKarte Nr. 2 ist quadratisch und hat einen Sternenhimmel bekommen. Hier kommt der geniale Vorteil dieses Sets für mich voll zur Geltung:  Ein weisser Schriftzug auf farbigem Untergrund – ganz ohne Embossing – einfach nur gestempelt – in jeder Farbe die ich wähle.

So, jetzt bin ich gespannt, wie dir unser neues Team, meine Kärtchen und auch das Stempelset gefallen. Ich freue mich über Kommentare und ein Like :-D

So, weiter gehts bei Katharina – seit einem lustigen Schokobrunnenessen kenn ich dieses kreative Frau und freu mich, dass wir auf diesem Weg ein bissl mehr miteinander zu tun haben.und wenn du zurückhüpfst, dann kommst du bei Margit vorbei – einfach auf den Button klicken!Bleib kreativ!

Beate

Falls es dich irgendwo rausschmeißt, hier die gesamte Liste des heutigen Bloghops!

Beate  – hier bist du gerade
Sina (setzt heute aus)

2 Gedanken zu “1 Stempelset – viele Ideen – #Alles im Block | Stampin´Up!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.