Kreativkind und die Bichlbacher Coronaschlange

Die Volksschule und der Kindergarten in Bichlbach haben sich zusammengetan und eine tolle Aktion gestartet.

Tabea und ich waren heut dort und haben unsere Steine abgelegt-vielleicht bist auch du in der Nähe und machst mit? (Als kleiner Tipp-den Schlangenanfang findest du an einem Zaun in der Nähe eines kleinen Wasserfalls Hinterbichl☺️.) Oder aber du startest bei dir zuhause eine eigene bunte Schlange!

Wir sind schon gespannt, wie lang die Schlange wird!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.