1 Set – 5 Tage – 15 Ideen – Notizbücher

Wir haben schon Tag 4 – wie die Zeit vergeht! Wie gefallen dir denn bisher unser Projekte?

Heute wird es recht einfach – dafür aber wunderschön wie ich finde. Es sind kleine Notizbüchlein entstanden.

Ich habe Kopierpapier auf 10,5cm x 14,8cm zugeschnitten, mittig gefaltet und jeweils 5 Blatt ineinander gesteckt. In der gleichen Größe habe ich auch das Designerpapier zugeschnitten.  Mit der Spitze des Aufhebhelfers und der Perforier- und Stempelmappe habe ich mir Löcher gestochen und Büroklammern eingesetzt.

Dekoriert habe ich das ganze dann mit dem hübschen Beerenstempel, den ich in Pfauengrün im 2. Abdruck (vorher einmal auf Schmierpapier abgestempelt) eingefärbt habe. So  kommt das dunklere HALLO besser zur Geltung.

Nun lass uns schnell weiter zu MANUELA und CAROLA schauen. Ich bin mir sicher, dass wir wieder wunderschöne Projekte sehen werden.

Morgen werde ich gleich 2x hüpfen – einmal mit dem StampArttack-Team um 8:00 und abends gibt es dann den Abschluss unserer EWIG GRÜNEN Woche.

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.