1 Set – 5 Tage – 15 Ideen #Kartenidee | Stampin´UP!

Tadaaa! Wir tun es wieder und ich hoffe, wir schenken dir damit ein wenig Freude! Carola, Manuela und ich haben uns wieder zusammengetan und werden uns diese Woche mit dem Produktpaket FÄHNCHEN-VIELFALT (#Artikelnummer 155216/ Preis: 44€) beschäftigen.

Carola hat gestern bereits ihre tolle Idee geteilt, ein Materialpaket zu ihren Projekten zusammenzustellen, das es beim Kauf des Produktpaketes im August bei ihr als persönliches Goodie dazu gibt.

Ich find die Idee großartig und werde meine Projekte auch als Produktpaket für meine „Fähnchenbesteller“ beilegen. Morgen, zum Start des Herbst-Winterminis, werd ich etwas mehr dazu schreiben.

Den Start unserer Woche macht bei mir ein ganz einfaches, schlichtes Projekt…Ein ganz schliches Kärtchen, mit einem Auflager in dem coolen neuen Designerpapier in der InColor Abendblau – ich find die Farbe wunderschön! Den Akzent setzt ein doppeltes Fähnchen – in 3/4″ und 1″ gestanzt – einmal die „Pfeilspitze“ und einmal das „Pfeilende. Der Schriftzug wär da ja wunderbar austauschbar. Dank der tollen Stanze ist es egal, ob der Schriftzug 3cm oder 10 cm lang ist.

Als kleiner Tipp: Falls dir dein Farbkartonstück zu kurz für die Stanze wird, dann kannst du es wunderbar mit einem Post It [ unbezahlte Werbung] verlängern. Das lässt sich nämlich dann perfekt wieder abziehen. Du musst das Post It nur um dein Stück Farbkarton wickeln, damit es gut in den Einschub passt.

Ich hab ja bereits mit der Stanze nach Wahl – allerliebste Anhänger viel gespielt, aber ich muss sagen, dieses Stanze ist für mich um Hausecken vielseitiger! Und ich bin schon sehr gespannt, was sich CAROLA und MANUELA überlegt haben. Schaust du auch noch bei ihnen vorbei? Vielleicht magst du mir vorher noch einen Kommentar zu meiner Karte dalassen. Einfach Beitragstitel anklicken und hier herunterkommen, dann sollt das Kommentarfeld geöffnet sein.

Ich wünsch dir einen feinen Abend und bleib gesund!

Beate

 

 

Ein Gedanke zu “1 Set – 5 Tage – 15 Ideen #Kartenidee | Stampin´UP!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.