Hurra, der Herbst ist da! – BlogHop- StampArttack | Stampin´Up!

Nach einem Monat Weihnachtskarten auf INSTAGRAM freu ich mich schon so auf diesen BlogHop mit dem StampArttack-Team und seinem HERBST-THEMA.

Nachdem es ja jetzt eine ganz tolle Designerpapier-Aktion gibt, musste ich die natürlich einbauenHeader DSP Sale

Falls du bereits von BABS kommst, dann bist du vielleicht schon richtig in Herbststimmung und freust dich hoffentlich über meine beiden Ideen.

Entstanden sind eine Karte und eine Dreiecksbox mit dem Designerpapier FEIRTAGSKARO und dem Produktpaket WUNDERBARE BLÄTTER – ein Set dass sich immer mehr zu einem Lieblingsset entwickelt.

Die Stempel eignen sich auch wunderbar um Hintergründe zu gestalten – und die Blätter sind doch einfach ein Traum!

Weil ich die letzten Wochen NUR Kärtchen gewerkelt habe, musste doch glatt nochmal ein Kärtchen zum Böxlein dazu…Hierfür hab ich diese geniale Blattstanzform verwendet – und zwar das NEGATIV – denn hier bleibt die Naht und ich find das so wunderschön! Darunter hab ich mir das passende Blatt mit der Feuchttuch-Technik gestempelt. PERFEKTE HERBSTSTIMMUNG, oder? Ein bissl Leienfaden, ein Stückl Designerpapier und ich bin zufrieden.

Falls du jetzt den dringenden Wunsch verspürst auch mit den tollen Produkten zu arbeiten, dann kann ich dir meinen Herbstworkshop empfehlen, denn das Böxlein ist bereits fest eingeplant!

So, aber nun schnell zu MANU . ICh bin gespannt,  was sie herbstliches gezaubert hat.

Bleib kreativ und gesund!

Beate

 

Verwendete Materialien:

Beate

 

5 Gedanken zu “Hurra, der Herbst ist da! – BlogHop- StampArttack | Stampin´Up!

  1. Beides ganz tolle Werke. Die Karte gefällt mir besonders gut mit dem Negativ und dem tollen farbigen Blatt darunter. Vielen Dank für diese und all die anderen Ideen in unserer schönen, gemeinsamen BlogHop Zeit.
    LG Babs

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.