Little TreatsChallenge – Halloween#3 | Stampin´Up!

Wer hat an der Uhr gedreht – Ich könnt momentan echt gut mehr Stunden am Tag brauchen, da freu ich mich doch schon auf Sonntag – wenn wir wieder alle auf Winterzeit „resetet“ werden …. Naja, viellecht kuschle ich mich auch einfach nur nochmal auf die andere Seite.

Tag 3 und Abschluss der Halloween -Woche

Meine heutige Idee – Azetatschachteln für Karten mit Banderole aus Farbkarton und Designerpapier MAGISCHE NÄCHTE umwickeln. Ein passendes Band drumherum und mit einem Kreisetikett vertsehen. Der CLOU heute ist, dass du für die Fledermäuse keine eigene Stanze benötigst, sondern dir aus dem Schmetterlingsduett einfach die Schmetterline passend zuschneiden kannst. Ist das nicht toll, wenn sich Produkte so vielseitig verwenden lassen? Damit die Fledermäuse richtig schön glitzern, hab ich mit WINK OF STELLA nachgearbeitet. Das BUH! stammt wieder aus dem Stempelset FÄHNCHENVIELFALT und ist wie all die anderen Produkte über mich zu beziehen.

MONTAG ist SAMMELBSTELLUNG – und ich freue mich auf eine Woche voller GEBURTSTAGSIDEEN bei #littletreatschallenge. Patricia und ich freuen uns über deinen Besuch, über deinen Kommentar und freuen uns sehr, wenn du uns auch DEINE Idee zeigst.

Sei lieb gegrüßt und genieße das lange Wochenende – vielleicht mit ein wenig Kreativität!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.