Little Treats Challenge – 2.Woche: GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGEN | Stampin‘ Up!

Einen wunderbaren Feiertag allen ÖsterreicherInnen und allen anderen einen guten Start in eine gesunde Woche!

Patricia und ich sind bereits mit vollem Elan in die Woche gestartet-unsere 2. bei der #littletreatschallenge. Diese Woche steht unter dem Motto GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGEN und ich hab mich heut für eine Idee entschieden, die immer wieder perfekt ist. Denn immer wieder wird Geld gewünscht-und das möchte ich dann nicht einfach nur in eine Kuvert überreichen.

So ist das ganze doch viel hübscher, oder? Eine Karte mit Reagenzglas-das nach Belieben gefüllt werden kann.

So, ich genieß jetzt den restlichen Tag noch mit meinen Lieblingsmenschen bei Gesellschaftsspielen und Gemütlichem Beisammensein.

Ach ja, und die Sammelbestellung geht heut noch raus.

Bleib kreativ!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.