1 Stempelset – viele Ideen # Wunderbare Blätter | Stampin´Up!

Was für ein wunderschöner Herbsttag heute war. Perfekt zum Garten richten, Wandern oder auch Blätter sammeln – wobei ich mit dem Produktpaket Wunderbare Blätter immer geniale Blätter zur Hand habe. Sie stehen heute im Mittelpunkt eines Bloghops – mit etwas verschobenem Termin – aber irgendwie ist momentan ja alles anders, oder?

PRODUKTPAKET WUNDERBARE BLÄTTER (DEUTSCH)
So schaut das Produktpaket aus – eine Omage an die europäschen Märkte von Stampin´Up!, denn die 5 Blätter symbolisieren jeweils einen Markt. Rotbuche, Weißdorn, Pappel und Rosskastanie kenne ich auch – das 5. Blatt kenn ich nicht….

Wenn du schon bei VERENA oder ANDREA warst, dann hast du das ein oder andere Blatt sicher schon in Aktion gesehen. Heute sind wir nur zu dritt – daher verlinke ich nur an dieser Stelle.

Ich hab mich auf das Pappelblatt konzentriert – Brombeermousse, Flüsterweiß und Granit sind eine tolle Farbkombi!

Meine 2. Idee ist eine Streichholzschachtel – umwickelt mit dem tollen Designerpapier Ganz mein Geschmack. Die Holzoptik passt einfach für alle Anlässe. Oben drauf wieder das Pappelblatt . Diesmal nur gestanzt, mit einem Herzerl und ein wenig Leinenfaden versehen und dem Schriftzug aus dem Set . Wird die Box aufgemacht, kommt ein „Glückssterndl füa di“ zum Vorschein.

Bei uns in Österreich wurde heute ab 3.November der 2. Lockdown verkündet und da denk ich mir, können wir alle so ein Glückssterndl brauchen.

Und so schicke ich dir ein ganz herzliches und ernst gemeintes BLEIB GESUND und lass dir die Freude nicht nehmen!

Deine Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.