Little Treats Challenge-Hochzeitswoche Tag #2 | Stampin´Up!

[Werbung] Willkommen im „Hochzeitsfieber“- wenn schon keine Feste aktuell gefeiert werden dürfen, dann können wir ja immerhin planen, träumen und kreativ werden!

Für die heutige Gastgeschenkidee habe ich transparente Folie gestanzt und die wunderschöne Blütenranke in weiß darauf embosst.

Mit dem Stamparatus habe ich mir den Willkommensgruß 4fach in Gold auf Espresso embosst – so werden die Farben der Goldkugel wieder aufgenommen, die sich im Inneren befindet.

Falls du Fragen zu dieser Technik hast, melde dich gerne bei mir.

Ich wünsch dir einen feinen Abend!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.