Littletreatschallenge-Schutzengel to go!

Heute steht ein Wunsch, ein Gedanke im Mittelpunkt meiner Idee. Nämlich dass unsere Kinder gesund und sicher durch diese Welt gehen können. Meine Mama gab uns Kindern zum Führerschein allen eine Karte mit dem Spruch: Fahr nie schneller als dein Schutzengel kann…

Daher gibt es von mir heut einen Schutzengel to Go. Selbstgefertigt, selbstverpackt und bereit, ein Kind zu beschützen.

Bis Sonntag kannst du mir deinen Kommentar auf Insta oder Facebook oder hier hinterlassen, wer denn diesen Schutzengel besonders brauchen könnte, denn ich verschenke ihn.

Komm gut und gesund in dein Wochenende!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.