1 Set – 5 Tage – 25 Ideen Blühende Weihnachten Tag 3 | Stampin´Up!

Willkommen – heute am Wochntoala – am Mittwoch. Verrückt, wir haben die Hälfte der Woche schon wieder vorbei.

Gestern gab es eine Geschenkidee – eigentlich eine Verpackungsidee – heute gibts wieder eine Geschenkidee, hübsch dekoriert.

Ich glaube meine Liebe zu den WEISSEN Weihnachtssternen ist inzwischen durchgedrungen (*hihi*) ABER, ich liebe rote Beeren und die durften heute mit aufs Projekt. Mit dem „Füllstempel“ werden die Beeren so schön- ich glaub, die wären in Kranzform auch wunderschön. Gearbeitet habe ich in Vanille, Glutrot, Olivgrün und Pergament. Die Blütenblätter sind innen mit den Stampin´Blends in Olivgrün gearbeitet – das wird der Farbverlauf immer gut und die Mitte bildet das zauberhafte Perlentrio.

Und jetzt schau doch bei den anderen 4 vorbei – ich bin gespannt, welche Ideen sie heute präsentieren:

CAROLA

BEATE … hier bist du gerade

MANUELA

MARTINA

KARIN:

Ich wünsch dir einen schönen Feierabend und hoffe, wir sehen uns morgen!

Ein Gedanke zu “1 Set – 5 Tage – 25 Ideen Blühende Weihnachten Tag 3 | Stampin´Up!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.