1 Set – 5 Tage – 25 Ideen Blühende Weihnachten Tag 3 | Stampin´Up!

Willkommen – heute am Wochntoala – am Mittwoch. Verrückt, wir haben die Hälfte der Woche schon wieder vorbei.

Gestern gab es eine Geschenkidee – eigentlich eine Verpackungsidee – heute gibts wieder eine Geschenkidee, hübsch dekoriert.

Ich glaube meine Liebe zu den WEISSEN Weihnachtssternen ist inzwischen durchgedrungen (*hihi*) ABER, ich liebe rote Beeren und die durften heute mit aufs Projekt. Mit dem „Füllstempel“ werden die Beeren so schön- ich glaub, die wären in Kranzform auch wunderschön. Gearbeitet habe ich in Vanille, Glutrot, Olivgrün und Pergament. Die Blütenblätter sind innen mit den Stampin´Blends in Olivgrün gearbeitet – das wird der Farbverlauf immer gut und die Mitte bildet das zauberhafte Perlentrio.

Und jetzt schau doch bei den anderen 4 vorbei – ich bin gespannt, welche Ideen sie heute präsentieren:

CAROLA

BEATE … hier bist du gerade

MANUELA

MARTINA

KARIN:

Ich wünsch dir einen schönen Feierabend und hoffe, wir sehen uns morgen!

2 Gedanken zu “1 Set – 5 Tage – 25 Ideen Blühende Weihnachten Tag 3 | Stampin´Up!

  1. Ach herrje, bis jetzt habe ich mich ja gesträubt gegen diesen Weihnachtsstern! Aber gut, ich glaub der kommt noch auf meine nächste Bestellung. Danke für die superschönen Inspirationen. Ein Traum! lg Sandra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.