Kleine Goodies zur Weihnachtszeit mit Anleitung zum Inspirationstag von Zeit zum Basteln | Stampin´Up!

[ Werbung] Herzlich willkommen zu einem ganz besonderen Tag. Meine Stampin´Up! Kollegin Eva, mit der ich einige Jahre zusammen im Stamp Arttack- Team zusammen gearbeitet habe, hat sich in dieser so besonderen Corona Zeit etwas ganz Tolles einfallen lassen. Mit einem INSPIRATIONSTAG über WhatsApp versucht sie ihre Kunden und alle Interessierte mit neuen Ideen zu den tollen Produkten von Stampin´Up! Anregungen zu schaffen. Ich fand die Idee so toll, dass ich mich bei ihr näher dazu informierte und darf heute als Gast mit dabei sein. Das Thema des heutigen Inspirationstages sind Weihnachtliche Goodies.

Was ich präsentiere, ist diese kleine weihnachtliche Verpackung für Mini“Quadratschokis“. Verwendet habe ich dafür das Designerpapier WEIHNACHTEN IM HERZEN, das Stempelset WEIHNACHTSMIX und die Stanzformen UNSER ZUHAUSE. Alles Produkte im Abverkauf, aber noch sind sie erhältlich.

Die Grundform in Flüsterweiß und Savanne ist immer die Selbe und doch sind die Ergebnisse so unterschiedlich. Einmal verschlossen mit Band – einmal mit Magnet – einmal mit Leinenfaden. Eine genaue Anleitung findest du im Video.

Was du benötigst um gleich mitzubasteln:

Farbkarton Flüsterweiß in 8cm x 11cm für den Innenteil der Box – (Falzen an der Schmalseite links und rechts bei 1cm / an der Längsseite bei5 und 6cm)

Kreisstanze (hier 1 1/2″)

Farbkarton Savanne 12,2cm x 7cm (Falzen an der Längsseite bei 5,5cm und 6,7cm)

Aufleger Flüsterweiß 6,3cm x 4,5cm

Aufleger Designerpapier 6cm x 4,5cm

Mit den Videodrehs steh ich ja immer irgendwie noch auf Kriegsfuß. Mit der Schnellvariante und der Option alles einzusprechen, werden die Videos nicht so lang aber verlieren vielleicht auch ein wenig Charme. Was meinst du? Schaust du dir Stempelvideos an? Worauf legst du Wert? Vielleicht magst du mir schreiben – ich bin dankbar für jede Rückmeldung entweder hier als Kommentar oder auch über Mail oder WhatsApp.

So, und nun starte gut ins Wochenende und bleib kreativ und gesund!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.