Stamp Arttack – HURRA, wir feiern!| Stampin´Up!

Wie schön, mit Kreativität das neue Jahr begrüßen zu dürfen! Ich freu mich sehr, dass das StampArttack-Team auch dieses Jahr wieder am 1. Freitag im Monat die kreativen Papierfreunde inspirieren wird. Unser heutiges Thema HURRA- WIR FEIERN möchte ich einfach auch gern als Jahresmotto für mich wählen. Und feiern können wir ja Vieles!

Ab 5. Jänner startet dann ja auch die Sale-A-BRation und das ist doch immer ein Grund zum Feiern, oder?

Aber nun zurück zu unserem Bloghop! Falls du bereits von SIGRID kommst, dann Willkommen bei mir in Tirol und meinen Werkstickln.

Ich habe mich dem Set CIRCLE CELEBRATION gewidmet – und dem Set SO GUT WIE PERFEKT aus er Sale-A-Bration. Dieses Setkombination wird mich diesen Monat immer wieder begleiten und ich freu mich sehr, dass ich MANUELA bei ihrer Idee, jedem Monat ein Stempelset zu widmen, begleiten darf.

Also, los gehts!

Zusammen mit dem Stamparatus ist diese Geburtstagskarte entstanden. Relativ dunkel, dachte ich mir und musste gleich noch eine luftig, leichtere werkeln….
Ganz schlicht, ganz einfach. Nur Stempel und eine Grundkarte. Ach ja, da ist noch ein kleines Herzchen aus dem Frühjahrskatalog mit auf die Karte gehüpft. Eingefärbt mit dem passenden Stampin´Blend in Minzmakrone wirkt es gleich nochmal besser als in weiss. Sind dir diese Miniherzchen schon aufgefallen?
Das Kreisset Circle Celebration eignet sich perfekt um Hintergründe oder Designerpapiere selber zu gestalten. In Kombination mit einem Spruchset wird ein Hut draus! Welche der beiden Karten spricht dich mehr an? Ich bin gspannt.

So, und nun schau ich gleich weiter zu CLAUDIA. Du auch? So lässt sich doch dieser Feiertag gut starten, oder?

Beate

5 Gedanken zu “Stamp Arttack – HURRA, wir feiern!| Stampin´Up!

  1. Hallo Beate! Ich wünsche Dir erstmal ein frohes neues Jahr.
    Die Karte sind wunderschön aus und ich muss jetzt erstmal nach dem Set schauen, dass scheint beim Durchblättern an mir vorbei gegangen zu sein : ).
    LG Sandra

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.