Es ist soweit -bist du bereit – ich trau mich auch!

[Werbung] Inzwischen müssten alle meine Kunden, die sich bei mir gemeldet haben, ihre Kataloge bekommen haben – ansonsten BITTE MELDE DICH!! Heute starten also die beiden neuen „Kataloge“.

Darum darf ich dir den neuen Minikatalog mit all den frühlingshaften Schätzen samt der tollen Sale-A-Brations Broschüre auch hier zeigen. – 1. SAMMELBESTELLUNG heute 18:00 Uhr (Die Hühner auf Seite 52 ist erst ab nächstem Monat – dafür dann MIT Stanzen-bestellbar)

Katalog als PDF HERUNTERLADEN (EN | FR | DE)

Sale-A-Brate 2021 Header
Sale-A-Bration Broschüre PDF HERUNTERLADEN (EN | FR | DE)

Falls du mit dem Begriff SALE-A-BRATION (noch)nichts anfangen kannst: Es ist die genialste Zeit bei Stampin´Up! , finde nicht nur ich! Es gibt Extras für ALLE! Einkäufer, Gastgeber/Großbetseller und alle Demonstartoren profitieren in dieser Zeit. Vor allem alle, die sich sagen: Ich bestelle so gern diese tollen Produkte – ich will ein bissl MEHR und den Schritt machen und als Demonstartor einsteigen. ob als EIGENEVRSORGER oder auch, um die GESCHÄFTSMÖGLICHKEITEN zu nützen, Es gibt nichts zu verlieren, und nach über 8 Jahren weiß ich, wovon ich spreche.

*Wenn du sowieso schon viele Produkte auf deiner ellenlangen (Ich kenn das ) Wunschliste hast, dann ist JETZT der perferkte Einstiegszeitpunkt.

  • Bist du gern kreativ und teilst deine Ideen gern mit anderen?
  • Möchtest du Gleichgesinnte finden, die genau so wie du gerne kreativ sind und sich gegenseitig unterstützen?
  • Teilst du dir deine Arbeit gern flexibel ein?
  • Gefällt dir die Idee ein wenig Extra Einkommen und Rabatte zu bekommen?
  • Bist du gespannt auf neue Proddukte und möchtest diese gern vor allen anderen bestellen können?
  • Möchtest du meine langjährige Erfahrung für deinen Start bei Stampn´Up! nützen?

Trifft das auf dich zu? Dann überleg nicht lange und melde dich noch heute bei mir im Team an und nütze dafür diesen Link: https://www.stampinup.at/join?demoid=5005743

Gerne bin ich auch im Vorfeld für Fragen erreichbar. HIER habe ich auch schon mal alles wichtige zur Demotätigkeit zusammengefasst.

Der Flyer beschreibt noch alle Vorteile der Sale-A-Bration genauer.

Das waren meine Katalogbeigaben und wenn du dir das Bild zum ONLINE WORKSHOP genau anschaust, dann möchte ich auch dich herzlich dazu einladen: (Schließlich haben meine Schwägerin und ich uns vorgenommen, immer wieder im neuen Jahr aus unserer Komfortzone rauszukommen und Neue Dinge auszuprobieren!)

Am Freitag 15.1. zwischen 20:00 Uhr und 21:30 Uhr freue ich mich auf „Versuchskaninchen“… Oja, ich möchte gerne schauen, ob ich mit meiner Technik, mit meiner Art, auch über diesen Kanal zumindest ein bissl die schwer vermissten Workshops ersetzen kann.

Kosten: deine Zeit, deine Reste aus der Papierkiste und dein Feedback. Bitte gib mir bis zum 10. bescheid, ob du mit von der Partie bist.

So, aber nun lass ich dich in Ruhe schmöckern und freue mich auf ein Wiedersehen/-Hören/-Lesen und vor allem auf gemeinsame kreative Zeiten!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.