Was mach ich mit meinen Resten? Anleitung gefällig?

Das ist eine Frage, die ich immer wieder von meinen Kunden höre und ich hab mir darum genau dieses Thema für meinen 1. Online-Workshop ausgesucht. Erst mal nur mit meinen KundInnen und einer meiner Teammädls, damit ich mich mit Technik, und Co ein wenig einfuxxen konnte. Aber es lief ganz gut und ich freu mich echt, dass es den Teilnehmerinnen auch gefallen hat.

Ein Projekt hat uns besonders beschäftigt und ich fand es toll, dass ich auch nach einigen Stunden noch das geschaffte Werk zu sehen bekam. Ich hab versprochen, dass ich die Idee zu meiner Diamantbox hier als kleines Filmchen einstelle – dann kann jede nochmal in Ruhe nachwerkeln. Und vielleicht ist es ja auch für dich eine schöne Idee?

Gearbeitet ist sie mit dem Designerpapier Schneckenpost- die das Stempelset ist momentan leider nicht bestellbar – der Andrang darauf war so groß, dass bereits die vorbestellten Sets schon wieder auf Nachlieferung stehen -daher musste Stampin´Up! sie vorübergehend „sperren“. Nichts desto trotz wird es ab Montag hier nur so von Schneckenpost-Ideen wimmeln, denn Carola, Karin, Manuela, Martina und ich werden euch dieses Set von hoffentlich allen Seiten beleuchten.

Wir freuen uns auch auf DEINE Ideen zu diesem Setauf Instagram mit dem #1set5tage25ideen.

Übrigends, für alle schnell entschlossenen – morgen Abend werde ich eine Sammelbestellung für meine Online-Workshop -Leute einschieben und wenn du auch etwas haben möchtest, dann melde dich bitte einfach bis 18:00 Uhr bei mir!

So, jetzt aber einen feinen Abend und komm gut durch die Woche!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.