1 Set viele Ideen – BEERENSTARK | Stampin´Up!

So, dann starten wir heute in eine anständigen Bloghop- Abend! Es trifft sich grad, dass heute um 20:00 Uhr dann unsere Schnecken natürlich auch noch dran sind. DAVOR aber dürfen sich hier Ideen rund um das Set Beerenstark tummeln.

Dieses Set aus dem Frühjahrsmini kostet 39, 50 und ist einfach zauberhaft. Ausserdem gibt es ja in momentan in der SALE-A-BRATION auch noch ein passendes Gratisdoppelpaket (ab einem Bestellwert von 120€ )obendrauf.

Zauberhaftes Papier und ein tolles, ergänzendes Stempelset mit Mossbeeren, Himbeeren und Brombeeren.

Aber vielleicht hast du ja damit schon bei Andrea eine Idee damit gesehen. Bei mir gibts eine ganz spezielle Einladung für ein Schokofondue zu Zweit … denn Schokoerdbeeren sind ein kulinarisches Highlight für mich und auch wenn es zum Valentinstag vielleicht noch keine Erdbeeren gibt, dann gibt es sie zumindest aus Papier!

Und wenn alles klappt, dann sollte jetzt auch gleich das Video auf Youtube hochgeladen sein, in dem ich dir zeige, wie ich alles gewerkelt habe.

Die Box ist übrigends17,5cm x 6cm und 1,5cm hoch. So, und nun schau aber auch noch bei Verena vorbei und lass dich von ihr inspirieren. Und wir sehen uns dann hoffentlich um 20:00Uhr nochmal!

Beate

8 Gedanken zu “1 Set viele Ideen – BEERENSTARK | Stampin´Up!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.