Stamp A(r)ttack ES BLÜHT Bloghop mit Anleitung | Stampin´Up!

Der Frühling zeigt schon erste Angriffe auf unsere Schneelage und umso passender der heutige Beitrag ES BLÜHT. Vielleicht hast du schon bei SIGRID „Frühlingsluft geschnuppert“?

Ich hab lang überlegt und mich dann für etwas ganz schnelles entscheiden müssen.

Im Video zeige ich dir, wie ich die Leckereienbox gestaltet habe, und womit sie gefüllt ist, denn es muss ja nicht immer Kalorienreich sein, oder?

Und nun schau ich gleich noch bei CLAUDIA vorbei und freue mich auf weitere blühende Ideen.

Bleib kreativ, Beate

2 Gedanken zu “Stamp A(r)ttack ES BLÜHT Bloghop mit Anleitung | Stampin´Up!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.