Minialbum vom Online-Teamkreativtag mit Videoanleitung | Stampin´Up!

Gemeinsam kreativ sein, was gibt es schöneres für uns Papierfreunde? Das geht mir so ab, das hemmt mich und daher habe ich beschlossen, dass ich mir und meinem Team monatlich über irgendeine Online-Plattform eine kreative Auszeit organisiere. Da haben wir Zeit zum Basteln, zum Quatschen, zum Alltagssorgen vergessen. Letzten Freitag trafen wir uns wieder und gemeinsam haben wir ein Minialbum gewerkelt. Nachdem leider zwei nicht dabei sein konnten, habe ich mit denen dann auch noch einmal gewerkelt und so entstanden in kürzester Zeit insgesamt 4 Alben.

Vorlage dafür war die Anleitung meiner lieben Kollegin MONIKA.

Und entstanden sind ganz ganz tolle Alben.

Margit hat das Album gleich fix fertig gestaltet und hat Bibelspruch-Kärtchen eingearbeitet.

Katharina hat mit dem tollen Beerenpapier samt Stempel aus der Sale-A-Brations gearbeitet.

Bei Victoria saßen gleich 2 Fleissige am Computer und werkelten mit.

Ein sehr edles, das perfekt für eine Hochzeit passen könnte fertige Viktoria

Gudrun entschied sich für ein Weltreisemotiv…

Manuela hat über ihr Album bereits einen Beitrag geschrieben

Ebenso Carmen – auch sie hat auf ihrem Blog mehr dazu geschrieben.

Eves Werk entstand dann auch im „Solowerkeln“ und ich bin begeistert, wozu die Mini-Stanz-und Prägemaschine verwendet werden kann :-D

Nachdem das Quadratische Album von Monika 5 Innenblätter besitzt und somit meinem Traum von 12 Monaten, nicht gerecht wird, hab ich mir ein wenig den Kopf zerbrochen und die Maße so geändert, dass nun ein ganzes Jahr im Album perfekt Platz hat. Dabei ist mein BABY-ALBUM entstanden, für das ich dann auch ein Video gedreht habe, um auch dir die Möglichkeit des Nacharbeitens zu bieten. Ich freue mich über deine Meinungen zu den Videos. Was fehlt, was ist gut, was wär besser wegzulassen, …

Bleib kreativ und komm gut ins Wochenende! – Wenn du Wünsche hast- am Sonntag ist die nächste Sammelbestellung.

Beate

2 Gedanken zu “Minialbum vom Online-Teamkreativtag mit Videoanleitung | Stampin´Up!

  1. Bin erst heute auf dein tolles Minialbum gestoßen und bin begeistert! Das werde ich sicher nachbasteln und mit deiner super Anleitung wird es mir auch bestimmt gelingen! Danke! Liebe Grüße!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.