1Set-viele Ideen Bloghop – OVALE GRÜSSE | Stampin‘ Up!

Willkommen zu unserem Bloghop immer am letzten Mittwoch im Monat rund um 1 Stempelset.

Heute stehen die OVALEN GRÜßE aus dem Frühjahrskatalog am Program – und natürlich geht das am besten mit der passenden Doppel-Ovalstanze.

Ich bin schon sehr gespannt, denn dieses Set deckt so viele Anlässe ab und ich freue mich, dass wir heute zu 6. hüpfen. Vielleicht kommst du ja bereits von CARMEN und hast schon eine tolle Idee entdeckt.

Idee Nr. 1

Ich hab mir einige dünne Streifen in den verschiedenen Pastelltönen geschnitten und auf die tolle doppelseitige Klebefolie aufgeklebt – ist dir die schon einmal aufgefallen? Anschließend hab ich mir dann nochmal einen 3 cm breiten Streifen geschnitten und hab so eine wunderschöne bunte Optik. Der Aufleger ist dann ganz simpel – dar Spruch und die Blätter ein wenig in Grün eingefärbelt.

Bei Idee #2 konnte ich dann fast nicht mehr aufhören – Sterne gehen immer :-D

Für die Karte hab ich mir den Sternenstempel genommen und in 3 verschiedenen Grüntönen einen Farbverlauf gezaubert. Es darf ruhig ein wenig ineinander gehen – dann wirkt das ganze nicht so starr. Hinter dem Sternenverlauf ist ein Stück Farbkarton in Aventurin und auch das Band spiegelt diese Farbe wider. Den Spruch für die Karte in zwei verschiedene Varianten – welche gefällt dir besser? Der Boxdeckel ist auch im Designerpapier Aventurin gestaltet und hier habe ich die Sterne mit den Goldblättchen gestaltet. Ich find die Technik ja mega! Für den Stempelzug auf der Box hab ich wieder zur Schere gegriffen – die Schnörkel waren mir zu viel (also kurzerhand abgeschnitten).

Falls du Lust auf das Set hast – schließ dich gern meiner Sammelbestellung am Sonntag an oder nütze meinen GastgeberCode ZXZBNN7X für deine Bestellung unter 200€ im Onlineshop.

Und nun bin ich gespannt, was es bei GABRIELE zu entdecken gibt.

Verwendete Projekte:

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.