Stamp‘ A(r)ttack-Ostereiersuche | Stampin‘ Up!

Willkommen zu einer neuen Runde unserer tollen Bloghop-Runde mit österlichen Ideen. Dieses Jahr möchte ich gerne twas früher dran sein und hoffe, dass wir euch bereits heute gut inspirieren können.

Kommst du bereits von Sigrid? Dann hast du vielleicht schon ein Osternesterl gesehen? Ich konnte jedenfalls nicht widerstehen. Nachdem die Karte gefertigt war, hat sich noch ein Osterkorb aufgedrängt.

Die süßen Viecherl aus dem Stemelset SPRIGTIME JOY eignen scih so wunderbar zum Kolorieren – ich hab wieder mit den Aquarellstiften und dem Mischstift auf Basisweiß gearbeitet (das neue Flüsterweiß!).Zu all den bunten Farben finde ich einen Akzent in Schwarz immer sehr edel und auch wenn die Sprüche im Stempelset ENGLISCH sind, passt die Aussage WELCOME SPRING für mich grad wie die Faust aufs Auge.

Das Körbchen wird heute Abend beim gemeinsamen Online-Teamtreffen gewerkelt. Ich freue mich so auf die Kreativstunden mit meinen Damen – und die Herausforderung: Ostern hab ich gern angenommen und mir ein spezielles Körbchen mit Klappdeckel überlegt. Falls du mal reinschnuppern willst, was bzw. wer dich da im Team alles erwarten würde, dann melde dich gern und du kannst gern einmal mitmachen.

Der Hingucker auf dem Körbchen ist die Rosette. Seit langem hab ich wieder einmal eine gefertigt. Um am Körbchen wieder die Farben von der Karte aufzunehmen, hab ich ein weißes Geschenkband mit verschiedenen Stampin´Blends eingefärbt – das funktioniert perfekt, wenn nicht die passenden Bänder zur Verfügung stehen.

So, jetzt bin ich gespannt, was CLAUDIA sich Tolles rund um Ostern überlegt hat und wünsche dir für heute Abend einen guten Start in ein hoffentlich erholsames Wochenende!

Edit: Inzwischen gibt es auch ein Video dazu von mir –

https://werkstickl.wordpress.de/2021/03/18/osterkorbchen-im-picknicklook-videoanleitung-stampinup/

4 Gedanken zu “Stamp‘ A(r)ttack-Ostereiersuche | Stampin‘ Up!

  1. Das Körbchen ist einfach super!!! wird es dazu auch eine Youtube Anleitung geben?! Liebe Grüße Sabine

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.