Flügel voller Fantasie – die Schmetterlinge erobern mein Herz! | Stampin´Up!

Ach, ich kann gar nicht sagen, wie verliebt ich in dieses tolle Produktpaket bin. Schmetterlinge dachte ich erst, die brauch ich nicht. Hab ich schon, aber ganz ehrlich – diese Stanzen sind so schön und so zahlreich!

Dieses Set ist ein erster Vorbote aus dem neuen Jahreskatalog! Bis zum 4. Mai, bzw. solange der Vorrat reicht, sind auch ein unglaublich schönes, farbenfrohes, „aquarelliges“ kleines Designerpapier, bei dem auch die Stanzformen passen, sowie ein Spezialpapier in Holztextur erhältlich.

Ideen hab ich schon einige, umgesetzt noch nicht so viele, ABER -eine hübsche Verpackung für einige Kärtchen ist heute entstanden.

Bei einer Kollegin auf Instagram sah ich unlängst ein Kärtchen mit diesen gefalteten Kreisen und wollte diese Technik ausprobieren und für eine Verpackung umsetzen. Schnell und einfach gelingt das dann immer mit den Azetatboxen -diesmal mit den großen für Karten und Umschläge. Ich liebe die für Geschenke jeder Art und auch ein Schwung selbstgemachter Karten ist immer ein schönes Mitbringsel.

Falls du jetzt auch gern loslegen möchtest und noch Stampin´Up! Material benötigst, dann melde dich bitte bis SONNTAG 18:00Uhr bei mir, da geb ich die nächste Sammelbestellung auf.

Ich wünsch dir eine gute 2. Wochenhälfte und hab einen feinen Abend!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.