1 Set 5 Tage 25 Ideen – Schön Schwungvoll #Tag5 | Stampin´Up!

[Anzeige]

Wie schnell doch diese Woche vergangen ist. Welche Ideen sind dir denn in Erinnerung geblieben und haben dich inspiriert?

Für meinen letzten Betrag zeige ich heute ein Geburtstagsgeschenk, das ich unlängst verschenken durfte.

Es ist ein Kerzenset – ganz einfach in einer Box mit Banderole gestaltet. Auf der Banderole sitz ein Vögelchen, das ich nicht embosst, sondern mit den Deko-Goldblättchen vergoldet hatte. Die Banderole selbst habe ich wieder mit den Brushing-Pinseln eingefärbt. Die Kerzen habe ich mit Wasserverschiebefolie verziert – eine tolle Sache – denn so wie ich diese „Folie“ mit Stempel verzieren, mit Stampin´Blends bemalen kann, gelingt auch ein Ausdruck mit meinem Lieblingsspruch.

Diese Folien gibt es für Laserdrucker oder auch TIntenstrahldrucker. Für mich funktioniert die für Laserstrahl super – sie werden mit StazOn bestempelt und die Motive können mit den Stampin´Blends ausgemalt werden. Beide Produkte sind wasserfest und lassen sich ohne zusätzliche Fixierungen dann im Wasser aufweichen. Aber schau dir mein kurzes Video an, dann weißt du genau, wie ich es gemacht habe.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

Ich bin gespannt, was meine 4 Kolleginnen sich für den Abschluss heute ausgedacht haben. Schau vorbei:

Carola

Karin:

Manuela:

Martina:

Bleib kreativ!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.