Ein Stempelset viele Ideen – Schön schwungvoll|Stampin´Up!

Und nochmal steht dieses Stempelset im Mittelpunkt – diesmal mit einer kleinen Runde meiner Bloghop -Runde.

Vielleicht kommst du schon von Manuela? Danke Manu, dass auch du dir nochmal eine Idee mit dem Set einfallen lässt.

Für meine Idee hab ich mich von Karin inspirieren lassen. Die Idee, mit der zum Stempelset passenden Stanze die Deckelseiten zu verschönern hat mich total gefangen.

So entstand heute eine Box mit 6cm Höhe und 4,5 x 8cm Fläche. So haben einige süße Ostereier Platz. Die Box selbst habe ich mit der Blätterranke gestaltet- in Pfauengrün – die tolle Farbe verlässt uns ja in einem Monat, da muss ich sie noch ein paarmal nützen. Damit die Ranke ein wenig mehr Pepp hat habe ich einzelne Blätter mit dem Wink of Stella angemalt und dabei geschaut, dass ich Farbe vom Stempelabdruck mit vermale.

Der Deckel ist in Seidenglanz mit der Smooshing- Technik n verschiedenen Grüntönen gestaltet und dann eben mit der Stanzform bearbeitet.

Als Blickfang am Deckel hat sich ein Vögelchen eingenistet. Zwischen einigen kleinen Papierblümchen, die ich aus Stanzkreisen gedreht und mit Perlen versehen habe. Auch im Farbkarton hab ich Pfauengrün aufgegriffen) Federn dürfen nicht fehlen, dann wird gleich klar, dass es österlich sein könnte, oder?

Ich freu mich, dass die Box so toll geworden ist und hoffe, sie gefällt auch dir? Jetzt schau ich aber gleich noch mit zur dritten in der heutigen Runde: Gabriele. (Danke für deine Freude für diesen Bloghop!) Kommst du mit?

Morgen Abend werde ich eine Bestellung einschieben – falls du noch etwas von der Ausverkaufsliste möchtest, oder andere Stampin´Up!- Produkte möchtest, dann melde dich gern bei mir.

Auch wenn du einen KATALOG VORBESTELLEN möchtet, melde dich gern bei mir.

Aber jetzt wünsch ich dir einen feinen Wochntoala-Abend und bleib kreativ!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.