Ein Wochenende Pandemieauszeit!

Was war das schön! Am Samstag kam meine Downline Manu zu mir, um gemeinsam ein neues Arbeitsprojekt für Instagram zu erarbeiten. Wir sind so müde, keine Workshops geben zu können und haben daher beschlossen, mit unserem Wissen immer Montag Abends die Instawelt zu bespassen. Schauen, ob unsere Zuschauer auch so viel Spaß haben wie wir(*hihi*).. oder ob das Ganze dann ja doch nicht sooo prickelnd wird. Auf alle Fälle sind dabei einige Fotos entstanden, und ich musste gleich versuchen, die in meiner bescheidenen Scrapbookkunst in ein Layout zu bringen.

Mit dabei bereits wunderbare Stanzformen, die der neue Katalog mit sich bringt. Ich bin schwer verliebt!

Ich denk man sieht, wir hatten Spaß!

Dieses Wochenende gab wieder Kraft und Energie, zuversichtlich weiter zu machen und ich freu mich schon so auf den nächsten Workshop!

Sei lieb gegrüßt und vielleicht sehen wir uns auf Instagram?

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.