1 Set 5 Tage 25 Ideen – In Colors #Tag1

Willkommen zu einer neuen Woche voller Farben, einer neuen Woche mit 1 Set und 25 Ideen! Carola, Karin, Manuela, Martina und ich haben uns auf die tollen neuen In Colors als „Set“ geeinigt.

Darf ich vorstellen?Meine Eiskugeln von unten nach oben sind die wunderbaren Sorten: LODENGRÜN – SELADON – FREESIENLILA – BONBONROSA und PAPAYA.

Die Waffel in Savanne hab ich jetzt einfach frech als Neutralfarbe dazugezählt, denn Schwarz und Weiß haben wir uns als Zusatzfarben genehmigt (*grins*).

Den Hintergrund hab ich in BONBONROSA mit dem Blenderpinsel gestaltet und da die Stampin‘ Up! Farben ja wasserlöslich sind, hab ich einfach ein paar Wassersprenkel drauf verteilt, so entstehen die weißen Flecken, mit einem Gelstift noch weiße Herzerl reingemalt und das Eis dann mit Dimensionals samt kleiner Bandschleife in Papaya aufgeklebt. Der geniale Spruch: Versüß dir jeden Moment stammt aus dem dazupassenden Stempelset und macht sich einfach gut, find ich.

So, und nun schau doch noch zu meinen Kolleginnen und hol dir die heutigen weiteren vier Ideen ab. Ich freu mich auf die Woche!

Martina: https://www.fraeuleinerdbeerli.at/2021/05/in-colors-2021-2022-1-set-5-tage-25-ideen-stampin-up-tag-1/

Manuela: https://stempelmanu.wordpress.com/2021/05/03/1-set-5-tage-25-ideen-incolor-1/

Carola https://lielanlinz.com/2021/05/03/1-set-5-tage-25-ideen-tag-1-stampin-up/

Karin https://www.stempelpuenktchen.at/post/1set5tage25ideenincolors21-tag1

Sei lieb gegrüßt und bleib kreativ!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.