Stamp Arttack – Alles Neu macht der Mai! | Stampin´Up!

Willkommen zu unserem Stam A(r)ttack- Bloghop im MAI! Vielleicht warst du schon bei SIGRID und hast dir eine tolle Inspiration zu den „Neuen“ geholt? Bei unglaublich kühlen 2 Grad sitz ich hier und tippe den Stamp Arttack- Beitrag für Mai! Ist das nicht verrückt? Aber ich hoffe schwer, dass das verfrühte Eisheilige sind und das Wochenende wird wie versprochen angenehm warm und frühlingshaft. Ich hoffe jedenfalls auf einen schönen Muttertag mit Grill. Muttertag ist ein gutes Stichwort, denn ich hab mit den neuen Materialien eine Muttertagskarte gewerkelt.

Ganz schlicht von den Farben – weiß dominiert mit ein wenig elegantem Schwarz und Babyblau, Farngrün und Osterglocke teilen sich die Blütenfarben. Bunt wird die Blüte mit Fingerschwämmchen – so kann ich sehr gut die Farbe dosieren und bekomme diesen tollen Effekt.

Den Spruch habe ich seperat auf ein kleines Reststückchen Grundweiß gestempelt und mit einem Glitzersteinchen ein wenig über den Bildrand hinaus mit Dimensionals aufgeklebt.

Solltest du Fragen haben, melde dich gern.

Hoppst du mit mir gleich noch bei CLAUDIA vorbei? Sie hat sicher eine tolle Idee vorbereitet.

Heute Abend gibts dann hier nochmal einen Eintrag mit dem 1Set5Tage25Ideen Team und dann gehts ab ins Wochenende!

Inzwischen einen feinen Tag und hoffentlich bis 20:00Uhr!

Beate

2 Gedanken zu “Stamp Arttack – Alles Neu macht der Mai! | Stampin´Up!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.