Die Set-Produktlinie von Stampin‘ Up! ab sofort erhältlich!

….. So manches Mal muss es schnell gehen,

…. So manches Mal bräucht´ ich ein Geschenk für eine Freundin,

…. So maches Mal möcht´ ich gern was Neues ausprobieren, aber nicht gleich viel Geld dafür ausgeben.

…. Manchmal möcht ich mich einfach hinsetzen und kreativ sein, ohne mir lang vorher Gedanken darüber zu machen, was ich alles brauchen werde und was es werden soll,

…. Gemeinsam kreativ werden, ohne kompliziertes Überlegen, wer nimmt was mit – jeder werkelt sein Projekt.

Das alles sind Überlegungen, die Stampin´Up! in diese neuen Produktlinie einfließen ließ und ich bin mehr als begeistert. Sie kommen in hübschen Kartons daher und sind in 2 Gruppen geteilt:

SETS MIT STEMPEL – zum Preis von je 23€ und SETS OHNE STEMPEL um 14€. Die Sets sind nur solange lieferbar, wie sie im Onlineshop ersichtlich sind. So kann Stampin´Up! rasch regieren. Also, vorbei schauen lohnt sich sicher immer wieder – und soeben erfahr ich, dass das Set MEIN ANKER nur noch in Französisch und Englisch erhältlich ist …. [NACHTRAG – aber es kommt nochmal nach :-D ]

Hier die 4 SETS ohne STEMPEL – hier sind Sprüche bereits vorgedruckt.

Und aktuell 6 SETS MIT STEMPELN –


 


Damit du dir eine Vorstellung machen kannst, hab ich auf Insta heut schon ein kleines Sekundenvideo vom Ankerset gemacht, das ich hier auch verlinke.

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..