StampA(r)ttack – Mein neues Lieblingsprodukt

O, dieses Überschrift hat es in sich. Kannst du dich auf EIN Produkt festlegen? Ich merk da wieder einmal meinen Zwilling in mir (*hihi*). Okay, …ich hab mich für ein Set entschieden und begrüße dich herzlich bei mir am Werkstickl. Kommst du vielleicht bereits von SIGRID?

Ein Set, das mich bereits beim 1. Durchblättern des Kataloges begeistert hat, das ich dann aber erst zur jüngsten Bestellung dazugefügt habe, ist mein heutiger Star.

ALL SQUARED AWAY-die Stanzformen FLORALE RECHTECKE – ein Traum!

Ganz schlicht in Grundweiß, Lindgrün und Granit gehalten – entstand eine Box, die sich mit einigen Dingen füllen lässt. Trotz englischer Sprüche, lässt sich dieses Set wunderbar verwenden, oder was meinst du? Für die quadratischen Stempel habe ih auch schon eine Idee, aber die muss noch ein wenig warten.

Nun schau ich aber gleich zu CLAUDIA, kommst du mit? Ich freu mich schon auf die Sets, die sich meine Kolleginnen überlegt haben.

Hab ein feines Wochenende und bleib kreativ!

Beate

Ein Gedanke zu “StampA(r)ttack – Mein neues Lieblingsprodukt

  1. Eine schöne Box – und dieses Stanzformenset habe ich zwar wahrgenommen – aber du hast es mir „in den Vordergrund“ gerückt. Schönes Projekt! ♥

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.