Art in Bloom – für unser Let’s talk about auf Instagram

Manuela und ich haben Montags immer ein Live auf Instagram, in dem wir über verschiedene Themen reden. Heute standen die Nachfüller am Programm und ich hab hauptsächlich mit dem Produktpaket ART IN BLOOM gearbeitet, das eine Hybridprägeform beinhaltet!

Nachfüller bieten ja ganz viele Möglichkeiten für Stempeltechniken-hier die Feuchttuchtechnik
Diese HYBRID-PRÄGEFORM ist ja ganz was geniales. Da wird in die Prägeform gleich noch die Stanzform eingelegt und in einem Aufwischer wird gestanzt UND geprägt😍. Und ist das Prägeergebnis nicht gewaltig?
Ganz spontan hab ich dann heut noch auf ein Frage von den Zuschauern reagiert und mit dem weißen Nachfüller eine wunderbare Technik gezeigt.

Falls du mehr wissen möchtest, dann schau doch auf Instagram vorbei und schau dir das Live an. Oder du meldest dich direkt bei mir. Gerne beantworte ich deine Fragen.

So, genieß die Sommertage und mach dir heute noch einen feinen Sonnwend-Abend!

Bleib kreativ,

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..