Streichelst du noch oder bastelst du schon? Designerpapieraktion im Juli!

Designerpapier ist immer was ganz besonderes. Karten und Verpackungen lassen sich damit immer ganz einfach aufhübschen und doch erwisch ich mich dabei, manchen Bogen nur zu streicheln statt zu verarbeiten. Die Aktion im Juli macht es mir einfacher, mich damit einzudecken und es dann auch zu verarbeiten! Meine persönlichen Favouriten: Das Holzpapier GANZ MEIN GESCHMACK, die Pfirsiche PFIRSICHZEIT und das Papier PFLANZECKE. Ich bin gespannt, was dein Favourit wird.

Ich werd gleich morgen Mittag eine SAMMELBESTELLUNG rauslassen, damit das schöne Papier bald verarbeitet werden kann. Ich freue mich, wenn du dich anhängen magst, melde dich bitte bis spätestens 11:30Uhr bei mir!

Bleib kreativ!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.