1 Set 5 Tage 25 Ideen #Schöner Kranz Tag2

Die mich kennen wissen, bei uns wird Allerheilgen gefeiert -Ich bin ja echt kein Halloweentyp. Aber ganz ehrlich? Die Farben Orange und Schwarz find auch ich ziemlich cool… Unser Set hat einen Halloweenspruch dabei, kleine Kürbisstanzformen und auch Stanzformen für diese Fledermäuse – die gibts auch zum Abstempeln im Set. Also, Herausforderung angenommen und auch ohne typisches Halloweenset gelingt hier eine „spuktakuläre“ Kombi, oder?

Für die Karte weiße Grundkarte, schwarze Matte und einen Aufleger in Grundweiß, der mit dem Blendingpinsel mit Kürbisgelb und Calypso einen Farbverlauf gestaltet. Die tollen Kreiskringel – die sind für mich echt ein Highlight in dem Set-beleben den Hintergrund nochmal. Fledermäuse und Spruch in Memento Schwarz aufgestempelt und 4 kleine kürbisgelbe Kürbisse (fein, wenn die Farbwahl namenstechnisch schon erleichtert wird :-D ) draufgesetzt.

Für das „Naschpaket“ – hab ich einen 2″ breiten Streifen von einem 27,5cm langen Farbkarton in Schwarz abgeschnitten und ihn links und rechts bei 13cm gefalzt. Mit der Anhängerstanze links und rechts den Abschluss gestanzt und auch hier wieder meinen Aufleger in Grundweiß wie oben beschrieben gefärbelt. Ein schwarzes Band vervollständigt das Mitgebsel. Die Anhängerstanze ist immer super für so schnelle Projekte.

Feierst du Halloween? Ich schau jetzt gleich noch bei meinen Kolleginnen vorbei – da findet sich sicher im Lauf der Woche sicher auch noch das ein oder andere Halloweenstückerl :-D

Bleib kreativ!

Deine Beate

Karin

Martina

Carola:
Manuela:

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.