1 Set 5 Tage 25 Ideen #Schöner Kranz Tag3

Tag 3 unserer Woche und es kommen nun die winterlich, weihnachtlichen Stempel aus dem Set zum Zug – bei dem herrlichen Herbstwetter gar nicht so einfach.

Wieder habe ich den Hintergrund mit dem Blendingpinsel gestaltet – diesmal durften Seladon und Lodengrün drauf. Der schlichte Kranz in grundweiß sowie drei Perlen, die ich mir mit dem Stampin Blend in Glutrot eingefärbt habe, sind die Hauptakteure. Ein schmaler Reststreifen in Grundweiß reicht für den Schriftzug – mit den Klarsichtstempeln ist das wirklich einfach.

Nun bin ich gespannt auf meine Kolleginnen und ihre heutige Idee. Bleib gesund und kreativ!

Beate

Karin:

Martina:

Carola:

Manuela:

Für mein Projekt habe ich folgene Materialien von Stampin´Up! verwendet:

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.