1 Set 5 Tage 25 Ideen #Tag3

Ist möglicherweise ein Bild von Text

Nach den Geschenksanhängern und den gestrigen Notizbüchern habe ich heut ein schönes Projekt – nachdem beim letzten Workshop das Herbstalbum so gut ankam, wird es vielleicht ein kleines Dezemberdaily für den nächsten Workshop geben.

Dieses wunderschöne Designerpapier braucht einfach nicht mehr und als Verpackung habe ich mir die Azetatschachteln für Karten vorgenommen. Eine einfache Banderole in Tannengrün, ein wenig bestempeln und mit einem ausgestanzten Bäumchen dekorieren – mehr brauchts da nicht, oder was meinst du?

So, nun schnell zu meinen Kolleginnen:

Karin – https://www.stempelpuenktchen.at/post/1set5tage25ideen-baumzauber-tag3 

Manuela – https://stempelmanu.wordpress.com/2021/11/03/1set-5tage-25ideen-baumzauber-3/   

Martina – https://www.fraeuleinerdbeerli.at/2021/10/stampin-up-baumzauber-1-set-5-tage-25-ideen-tag-3/

Wünsch dir einen feien, kreativen Wochentoala!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..