1 Set 5 Tage 20 Ideen – Farben des Glücks Tag 4

Die Woche rast im Flug dahin, ich freu mich auf meinen Urlaub, der morgen startet. In diesen herrlichen Sommertagen freu ich mich dann immer über einen kleinen Abendtrunk auf der Terrasse. Am liebsten mit hübsch gedecktem Tisch und da dürfen bei mir auch Untersetzer nicht fehlen. Daher verschenk ich die auch ganz gern und das natürlich hübsch verpackt.

Dafür hab ich einfach eine Box mit Deckel gewerkelt. In den Deckel wurde mit dem großen Kreis aus den Stanzformen Basic mit Pep ein Guckloch ausgestanzt, das ich mit Fensterfolie hinterklebt habe. Für das Dekor habe ich all die Blümchen genützt, die am Rande des Designerpapiers abgeschnitten sind. Die lassen sich perfekt für Randdekore nützen, oder was meinst du?
Nun schau weiter zu meinen Kolleginnen und morgen sehen wir uns wieder!

Bleib kreativ und hab einen feinen Abend!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..