Wer steckt hinterm Werkstickl?

DAS BIN ICH

Ein herzliches „Griaß di“ !
Schön, dass du meinen Blog entdeckt hast.
Ich bin Tirolerin und seit meiner Kindheit werkle ich gern und habe das Handwerk ein Stück weit auch zu meinem Beruf gemacht. Als Ergotherapeutin und (momentan hauptberufliche) Mama von drei wunderbaren Kindern begleitet mich das „Werkeln“ mit allen möglichen Materialien tagtäglich.
Seit 8. Oktober ist die Amerikanische Firma Stampin´UP! auch in Österreich aktiv, das bedeutet, dass diese exklusiven Produkte auch in Österreich erhältlich sind. Da war klar, dass ich als Demonstratorin dabei bin.
Ich möchte meine Freude und Leidenschaft am Arbeiten und am „Werkstickl“ selbst gerne weitergeben und freue mich auf eure Rückmeldungen, Anfragen und so manches Kennenlernen.
Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s