Morgen gehts los!

Kreativmesse Innsbruck, Stand, Werkstickl, Stampin´Up!Der Stand ist herausgeputzt und entstaubt, das Gewinnspiel positioniert, die Kreativplätze für die Besucher gerichtet, und auch sonst noch so manch schönen Überraschung, für alle, die mit uns ein wenig kreativ sein wollen, die mit uns ins Gespräch kommen und sich für uns interessieren :-D

Morgen startet die Messe um 10:00 – FREIER EINTRITT und läuft, wie am Samstag bis 18:00 Uhr. Am Sonntag öffnen wir von 10:00-17:00 Uhr unseren Stampin´Up!- Stand zum gemeinsam die Welt ein wenig bunter zu machen!

Herzlichen DANK an dieser Stelle an Andreia von Sonnentor Innsbruck, die uns unzählige Tees und Gewürze als Goodies gesponsert hat;Goodies, SonnentorInnsbruck, Gewürzverpackung, Herbstanfang, SonnenstanzeVoller Vorfreude, Goodies, SonnentorInnsbruck, Teeverpackung, Stanuz - und Falzbrett für Umschläge

Ich freue mich auf deinen Besuch und SPRICH MICH AN! Ich freue mich,wenn sich Blogleser outen :-D

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..