FAQs rund um Stampin´Up!

Was ist Stampin‘ Up!

Stampin‘ Up! wurde 1988 von Shelli Gardner und deren Schwester „gegründet“ Die beiden Frauen wollten ihre Stempelleidenschaft ausleben und ihre eigenen Stempel kreieren. Daraus entstand die Geschäftsidee zu einem DIREKTVERTRIEB – d.h. die Produkte können nur bei sogenannten unabhängigen Stampin´Up! Demonstratoren (Hier komme ich ins Spiel :-D  ) gekauft werden. Diese „Demos“ beraten und begleiten, schulen und unterstützen ihre Kunden aber auch.

Was macht Stampin‘ Up!?

Stampin‘ Up! bietet euch alles zum Thema Papierbasteln. Stempel, Papier, Kleber, Scheren, etc. Am besten ihr stöbert einfach einmal selbst durch das umfangreiche Angebot. Hier findest du immer den aktuellsten Katalog als PDF  –  Über mein Kontaktformular kannst du dir auch einen Katalog bestellen.

Lass Dich von unserer großen Auswahl an Stempeln, Tinte, Papier und farblich abgestimmten Produkten zu wunderschönen Projekten inspirieren.
Gemeinsam mit Deinen Freunden kannst Du verschiedene Produkte und Techniken ausprobieren. Anschließend habt Ihr die Möglichkeit die Produkte zu erwerben – das ganze mit jeder Menge Spaß! Ich freue mich auf dich und dich und dich auch! („,)

Wie kann ich Stampin‘ Up! Produkte kennenlernen?

Am besten lernt man die tollen Produkte über Workshops kennen. Workshops finden in regelmäßigen Abständen bei mir zu Hause (in Bichlbach) statt, ich komme auf Wunsch aber auch gerne innerhalb Tirols bzw. dem südlichen Bayern  (Garmisch, Füssen) zu euch.  Auch gibt es die Möglichkeit einer kostenlosen Katalogpräsentation. Für diejenigen unter euch, die Interesse an einem Workshop haben aber nicht in Tirol wohnen, könnt ihr über diese Seite eine/n DemonstartorIn finden

Was ist ein Workshop  – eine Katalogpräsentation/ Wie läuft diese/r ab?

Katalogpräsentationen sind kostenlos, es geht darum, den aktuellen Katalog kennen zu lernen. Wir treffen uns bei dir zuhause und du übernimmst das Einladen der Gäste und kümmerst dich um deren Wohl.  Ich führe euch durch den aktuellen Katalog, erkläre euch verschiedene Produkte und gemeinsam fertigen wir 1 von mir vorgeschlagenes, schnelles  Projekt. Der Schwerpunkt liegt klar auf dem Verkauf der Produkte.

Workshops: (In meinen Augen die wohl schönste Art) Du lädst 4 bis max. 6 interessierte Personen, Freunde zu dir nach Hasue ein. Wir benötigen genügend Tischfläche.  Mit dir als Gastgeberin bespreche ich im Vorfeld die Projekte (meist 3 Stück)  und gehe auf deine Wünsche ein. Dabei kann es sich um Projekte rund um ein Baby, um Geburtstage, Hochzeiten, ein bestimmtes Produkt… oder auch Techniken handeln.  Ich gestalte mit euch die Projekte, leite euch an und es gibt auch zu jedem Projekt eine  Anleitung. Im Workshop können Projekte auch farblich individueller gestaltet werden. Ein Workshop kostet 15€/Person (je nach Materialaufwand auch etwas mehr) Der Schwerpunkt liegt klar im gemeinsamen Kreativsein und Spaßhaben.

Workshops bei mir zu Hause in Bichlbach:
Für alle, die Stampin‘ Up! gerne kennenlernen wollen, aber keinen Workshop zu Hause veranstalten möchten oder die Mindestanzahl von 4 Personen nicht erreichen, biete ich mindestens 1 x im Monat einen Workshop bei mir zu Hause an.

Wie kann ich die Produkte von Stampin‘ Up! erwerben?

Als Demonstratorin biete ich dir folgende Möglichkeiten: Bestellung im Zuge eines Workshops, Sammelbestellungen oder eine Kundenbestellung

Vorteile der Bestellung im Zuge einer Produktpräsentation/ eines Workshops ist, dass ich euch beim Workshop die Produkte für die ihr euch interessiert zeigen und erklären kann. Ich persönlich finde es immer toll, wenn ich die Produkte erst mal ansehen und testen kann, bevor ich sie kaufe. Die Produkte werden an die Gastgeberin geschickt und das Porto von 5,95€ wird von euch gemeinsam getragen. Natürlich könnt ihr aber diese Bestellung auch zur 2. Möglichkeit setzen. (Einige Ausnahmen gibt es)

Die zweite Möglichkeit sind Sammelbestellungen. Das heißt, dass du mir deine Bestellwünsche  per Mail, über das Kontaktformular oder über WhatsApp zukommen lasst und ich die Produkte dann für dich mit  anderen Kundenwünschen bestelle. (Meistens bestelle ich 2x/Monat – d.h. es sollten keine dringenden Wünsche sein).  In diesem Fall übernehme ich die Versandkosten von Stampin‘ Up! und verschicke innerhalb von Österreich mit 4€  Versandkostenanteil. Wohnst du in der Nähe, so kannst du deine Produkte direkt bei mir abholen und sparst dir sämtliche Kosten. Bei Sammelbestellungen bekommen meine Kundinnen auch immer noch ein persönlich gestaltetes „Guatale“ mitgeschickt. Ab einem Bestellwert von € 100.- versende ich innerhalb Österreichs kostenlos.

Die dritte Möglichkeit ist für alle, die SCHNELL an ihre Ware kommen wollen: Eine Kundenbestellung geht direkt an dich.

Für alle Bestellungen gilt VORKASSE!

Was sind die Shopping-Vorteile von Stampin‘ Up!?

Ab einem Gesamtbestellwert von € 200 (je Workshop, Online-Bestellung oder Sammelbestellung) erhält die Kundin einen sogenannten Shopping-Vorteil. Bei € 200 sind das z.B. 10 % der Bestellsumme (d.h. € 20) für die du dir dann Produkte aus dem Katalog aussuchen darfst.

Im Zuge einer Präsentation oder eines Workshops stehen diese Shoppingvorteile  der Gastgeberin zu.

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..