Blog Hop Stamp-Impressions HERBST

bloghop-ex-supportteam

Griaß di! Hello there! Hartelijk welkom! Bonjour a tous!!

Wir haben den 19.September – verrückt oder? Somit haben wir wieder eine internationale Bloghop- Runde am Start.

Dear international visitors: please use the english translation button on the right side above! Welcome and have fun on this BlogHop!

Das heutige Thema: HERBST – eine der schönsten Jahreszeiten für mich. Mein erster Gedanken sind dabei die bunten Bäume und ich hab mich ja sofort in das neue Stempelset Totally Trees verliebt …totally-trees-strohhalmbox-glasklare-gruse-herbst-bloghop-tannenzapfenErstmals habe ich mich auch an eine Strohhalmbox herangewagt – ist ja eigentlich recht simpel, aber ich hab doch einige Zeit herumexperimentiert, bis mir die Größe gepasst hat.
totally-trees-strohhalmbox-glasklare-gruse-herbst-bloghopDas kupferne Tannenzäpfchen  habe ich auch gleich noch eingebaut. totally-trees-strohhalmbox-glasklare-gruse-herbst-bloghop-tannenzapfen-detailDazu passend habe ich natürlich auch eine Karte gewerkelt. Die Sprüche stammen jeweils aus dem Set Glasklare Grüße.Totally Trees, Karte, Glasklare Grüße, Herbst, Bloghop, .jpgIch hoffe,dir gefällt mein Set! Ich freue mich über einen lieben Kommentar – ich weiß, die Funktion ist bei mir sehr versteckt – einfach Beitragsüberschrift anklicken und hier herunter scrollen, dann sollte das Kommentarfeld offen sein. Aber nun nimm dir doch ein wenig Zeit und hüpf weiter zu meinen Kolleginnen vom Stam Impressions-Team!

Vor und zurück machst du heute eine weite Reise – es geht jeweils in die Niederlande!

stamp-impressions-zuruck  einen Klick vor gehts zu Jose

stamp-impression-vor einen Klick weiter kommst du zu Miranda

16 Gedanken zu “Blog Hop Stamp-Impressions HERBST

  1. Oh, diese Bäumchen … die sind soooo schön. Eigentlch wollte ich mir dieses Set mal nicht kaufen ….
    Die Verpackung sieht damit einfach toll aus!
    GLG sigrid

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..